Musik & KulturVARGO's Sundowner Deluxe

Eine musikalische Zeitreise durch den Chillout – Feat. Roland Cabezas & Debby Smith

Feat. Roland Cabezas & Debby SmithVARGO’s SUNDOWNER DELUXE - Eine musikalische Zeitreise durch den Chillout

VARGO ist einer der meist-gespielten Chillout-Künstler weltweit. Mit seinem „Sundowner Deluxe“ Programm lädt er zu einer musikalischen Zeitreise ins Planetarium Hamburg ein. VARGO beamt uns zuerst mit den schönsten Chillout-Klassikern der Jahrtausendwende ans Cafè del Mar nach Ibiza, um dann bei langsam anziehendem Tempo im Hier und Jetzt bei wunderbar tanzbaren aktuellen Beats zu landen. Begleitet wird er von Gitarren-Maestro Roland Cabezas, selbst ein international bekannter Virtuose an den Saiten. Cabezas spielte schon mit internationalen Größen, wie Jazzlegende Marcus Miller oder Tony Braxton. Er steuerte nahezu alle Gitarrenklänge von VARGO bei und zeichnet auch für den besonderen Gitarren-Sound auf Vargos Chillout Welthit „The Moment“ verantwortlich. Debby Smith ist die neue Stimme bei Vargo. Zusammen mit ihr kam im Dezember der neue Vargo-Song „Missing You“ heraus. Die neuesten, teilweise noch unveröffentlichten Vargo-Titel werden zusammen mit ihr unter der Kuppel zu hören sein.

Mit seinen atemberaubenden 360-Grad-Visuals und der fantastischen Laser-und-Lightshow ist das Planetarium einer der schönsten Orte, VARGO live zu erleben und in die Musik einzutauchen. VARGO ist nicht nur Resident DJ auf so populären Festivals, wie dem Deichbrand, sondern u.a. auch regelmäßig mit seiner Radioshow „Lost in Music“ auf Planet Radio zu hören. Allein auf der Mutter aller Chillout-Compilations, der berühmten Café del Mar Reihe ist VARGO mit fünfzehn Tracks vertreten, einschließlich „The Very Best of Café del Mar Music“.

Ob er große Festivals oder kleine Clubs bespielt – immer ist der Elektro-Gentleman eins mit dem begeisterten Publikum, feiert das Leben und den Moment mit seinen mitreißenden Sets.

Eintritt: 25,- Euro, Dauer ca. 120 Min. (inkl. Pause), empfohlen ab 16 Jahren

Die nächsten Termine

Spielplan

11.05. Sa 20:00 Uhr Verfügbar