Unsere StarsVargo & DJ Jondal – Chill out summit under the stars

Vargo & DJ Jondal – Chill out summit under the stars

Im Rahmen des musikalischen Sommerfestivals LAST NIGHTS OF THE STARS im Planetarium Hamburg hat sich eine ganz besondere Konstellation zusammengefunden: Die beiden Großmeister des Chillout – Vargo und DJ Jondal – geben sich die Ehre und treten zusammen in einer Show auf! Das letzte Mal haben sie 2014 beim legendären Abschiedskonzert von Vargo-Sängerin Stephanie Hundertmark in Planetarium zusammen auf der Bühne gestanden.

Vargo ist einer der weltweit meist gehörten Chillout-Künstler. Allein auf den berühmten „Café del Mar“-Alben ist er fünfzehn Mal vertreten, einschließlich „The Very Best of Café del Mar Music“. Die Titel „Get Back to Serenity“, „One Language“ und „The Moment“ wurden Chillout Welthits. Auf Planet Radio kuratiert er seine Radioshow „Lost in Music“. Auch live ist Vargo viel unterwegs. Er tritt u.a. regelmässig beim populären Deichbrand Festival auf. Seine „Sundowner“-Events zusammen mit Gastmusikern an Nord- und Ostsee – und inzwischen auch im Planetarium Hamburg – erfreuen sich großer Beliebtheit. „Elektronische Musik verbindet Menschen beim Chillen und Tanzen“, ist Vargo überzeugt. Ob er große Festivals oder kleine Clubs bespielt: Immer perfekt für den Ort und die Zeit, ist der Electro-Gentleman eins mit dem enthusiastischen Publikum und feiert das Leben mit seinen deepen und packenden Sets.

Als einer der bekanntesten DJs der weltweiten Chillout-Szene verfügt Jondal über eine enorme Expertise in Sachen cooler Musik. Für Klassik Radio kreierte er die Klassik Lounge und veröffentlichte für den Sender neun Doppel-CDs. Für die legendäre SPACE NIGHT des Bayerischen Fernsehens kompilierte er die Musik und CDs, die mit der ALL-NACHT im Planetarium Hamburg ihre regelmäßige immersive Fortsetzung fand. Im Frühjahr 2017 erschien seine 10. „Obsession Lounge“ Doppel-CD. Seit Neuem ist er nun täglich auf Radio C - Luxembourg zu hören. Jondals Live-Auftritte sowie seine Radioshows hatten bereits Millionen von Hörern. Wo er auflegt, feiert das Volk lässigen Lounge-Sound und smarte Upbeat-Rhythms.

Eintritt: 25,- Euro

Die nächsten Termine

Spielplan