KinderveranstaltungenFunkel, funkel, kleiner Stern

Eine weihnachtliche Reise ans Himmelszelt für die ganze Familie.
Empfohlen ab 4 Jahren.

Funkel, funkel, kleiner Stern

Eine fröhliche, weihnachtliche Reise ans Firmament … mit Sternenfee Astrella, Mondritter Konrad, Sternenmeister Björn, viel Musik und noch mehr Schnee.

In der Adventszeit hat Sternenfee Astrella einen Traum: ein ganz besonderes Licht soll sie zu einem magischen Ereignis leiten. Doch durch den lauten Hufschlag von Mondritter Konrads Rappen geweckt, findet Astrellas Traum ein abruptes Ende. Wird die Sternenfee dennoch erfahren, wohin das Himmelsphänomen sie führen wollte? Ein Sternenmeister und ein Engel helfen Astrella auf ihrem Weg zur Erkenntnis. Und auch die Unterstützung vieler Sternendeuter*innen aus dem Publikum ist unbedingt erwünscht!

Eine himmlische Neuauflage der beliebten Familienshow von Dr. Julia Kretschmer-Wachsmann.

Mit Lillemor Spitzer, Tetje Mierendorf, Dr. Björn Voss & Matthias Grabi.

Eintritt: 12,- Euro, ermäßigt 7,50 Euro. Dauer ca. 50 Minuten. Empfohlen ab 4 Jahren.

Die nächsten Termine

Spielplan