Reservierung von Rollstuhlplätzen

Für Rollstuhlfahrer haben wir im Sternensaal spezielle Plätze.
Bitte nutzen Sie unsere telefonische Buchung:

+49 (40) 428 86 52 - 10

Unsere StarsPianoWavereise unterm Sternenhimmel mit Andrea Benecke

Wie klingen die Tanzenden Türme?

PianoWavereise mit Andrea Benecke

Die Hamburgerin spielt an diesem Abend durchaus klassische Klavierkompositionen: Beethoven, Chopin und Liszt stehen bei ihr auf dem Programm. Ganz besonders aber kann sich das Publikum auf ihre Eigenkompositionen zu herausragenden Gebäuden der Hansestadt freuen. Wie sie sich klanglich unter anderem die Tanzenden Türme oder den Fernsehturm vorstellt, ist schon spannend. Und selbstverständlich gehört auch das Planetarium Hamburg dazu, dessen Charakter und Gefühl sie in einer Uraufführung vorstellt. „Wenn die Musik wie eine Welle durch die Zuhörer geht und ein wohliges Gefühl hinterlässt, dann bin ich glücklich“, sagt Benecke selbst.


Eintritt: 25,- Euro. Dauer ca. 120 Minuten.

Die nächsten Termine

Spielplan

05.04. So 19:30 Uhr Verfügbar