Reservierung von Rollstuhlplätzen

Für Rollstuhlfahrer haben wir im Sternensaal spezielle Plätze.
Bitte nutzen Sie unsere telefonische Buchung:

+49 (40) 428 86 52 - 10

Unsere StarsMichy Reincke - Verwandte der Sonne

Live und unplugged im Planetarium Hamburg. Mit Jörn Heilbut (Gitarre) und Martin Meyer (Klavier)

Michy Reincke - Verwandte der Sonne

Zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung seines neuen Albums „? !“ kommt Michy Reincke zur Welturaufführung brandneuer Songs ins Planetarium. Die enge Verbindung, die Michy Reincke seit Jugendtagen zum „Sternenpalast“ pflegt, wird seit vielen Jahren bei seinen Konzerten dort deutlich. Die neuen Lieder "Verwandte der Sonne“, „Der Mond, mein Freund aus Silber“ oder „Sonnenblumenfelder“ scheinen wie zu diesem Anlass geschrieben zu sein.

Bei den Liebhabern seiner Musik stehen sein Humor, seine Art die Dinge zu sehen und sein schier unermesslicher Vorrat an Anekdoten wenigstens auf gleicher Stufe mit seinen Songs, großen Melodien und klugen Texten, um sich begeistern und wunderbar unterhalten zu lassen. 

Begleitet wird er von seinen langjährigen Musikern Martin Meyer am Piano und Jörn Heilbut an der Gitarre.

 

Mehr Applaus und Blitzlichtgewitter abbekommen als Paul McCartney, dafür muss man schon sehr berühmt sein, oder Michy Reincke.“ Neue Westfälische.


„...während die meisten textlich am Niveau eines Grundschülers vor sich hin stolpern, nimmt Reincke narrative Hürden mit Bravour, er-urknallt sich mit jedem neuen Album sein ganz persönliches Wurmloch, in dessen eloquent-lyrischen Tiefen nur er zu verschwinden weiß. Der ist nicht von hier, das steht fest“
. Penthouse

 

Eintritt: 30,- Euro. Dauer ca. 120 Minuten

Die nächsten Termine

Spielplan

28.11. Mi19:30 Uhr Ausverkauft

Reservierung von Rollstuhlplätzen | Für Rollstuhlfahrer haben wir im Sternensaal spezielle Plätze.
Bitte nutzen Sie unsere telefonische Buchung: +49 (40) 428 86 52 - 10