Reservierung von Rollstuhlplätzen

Für Rollstuhlfahrer haben wir im Sternensaal spezielle Plätze.
Bitte nutzen Sie unsere telefonische Buchung:

+49 (40) 428 86 52 - 10

Unsere WeltZukunft Denken: Silicon-Valley und das Foresight Mindset

Ein Vortrag von Mario Herger in der Reihe „Zukunft denken“ die das Planetarium Hamburg gemeinsam mit dem Forum Humanum der Udo Keller Stiftung veranstaltet.

Zukunft Denken

Silicon-Valley: Aus der Innovationskapitale der Welt kommen Technologien und Ansätze zu uns, die gestandene Industrien überrollen und verändern. Automobilindustrie, Medienbranche, Politik, Gesellschaft – Silicon-Valley-Unternehmen beeinflussen uns wie niemand sonst. Wie schaffen die Menschen es dort, die Zukunft zu entwickeln und treiben? Wie sieht dieses Mindset aus und wie können wir es uns aneignen?

Eintritt: 11,- Euro, ermäßigt 7,- Euro. Dauer ca. 90 Minuten.

Wann finden die nächsten Vorführungen statt?

Spielzeiten

31.01. Mi19:00 Uhr Verfügbar

Reservierung von Rollstuhlplätzen | Für Rollstuhlfahrer haben wir im Sternensaal spezielle Plätze. Bitte nutzen Sie unsere telefonische Buchung: +49 (40) 428 86 52 - 10