Unsere StarsBernd Kistenmacher - live in concert

"Mal leise-melancholisch. Mal bombastisch."

„Ich schöpfe aus dem Unerwarteten Inspiration und überrasche meine Zuhörer mit immer neuen Brückenschlägen zwischen den unterschiedlichsten Klangwelten.“ Kistenmachers Brückenschläge sind Kunstwerke der Tonarchitektur.

Kistenmacher ist ein Künstler mit Profil, der seine „symphonisch-elektronische Musik“ in mehr als 25 Jahren zu tonalen Diamanten geschliffen hat. Über 20 Solo-Alben hat er veröffentlicht und auf Konzerten im In- und Ausland gezeigt, dass elektronische Musik jede Menge "Live-Potential" hat. Jetzt kommt Kistenmacher endlich erstmalig ins Planetarium Hamburg. Unter der großen lichtbefeuerten Kuppel stellt er sein neuestes Werk „Empathy“ in einer eigens für den Auftritt konzipierten Show in 5.1 Surround Sound vor.

Empfohlen ab 12 Jahren.