Unsere Stars:All Nacht - Jondal´s Space Lounge

Klangkunst trifft auf Licht- und Laserimpressionen

Cala Jondal – dem ebenso schönen wie chilligen Strand auf Europas Party-Insel Nummer 1, Ibiza, verdankt DJ Jondal seinen Namen. Wer mittlerweile berühmter ist? Schwer zu sagen – die richtige Adresse für Partys sind beide! DJ Jondal kommt jetzt erstmals ins Planetarium Hamburg, um hier seine ganz eigene ALL NACHT zu zelebrieren, die auch eine Hommage an die „Godfathers“ der elektronischen Pop & Rock Musik sein wird.

Als einer der bekanntesten DJs der weltweiten Chillout-Szene verfügt über Jondal über eine enorme Expertise in Sachen cooler Musik. Für Klassik Radio kreierte er die klassik lounge und veröffentlichte für den Sender neun Doppel-CDs. Im Frühjahr 2017 erscheint seine 10. „Obsession Lounge“ Doppel-CD. Jondals Live-Auftritte sowie seine Radioshows hatten bereits Millionen von Hörern. Wo er auflegt, feiert das Volk lässigen Lounge-Sound und smarte Upbeat-Rhythms. Im Planetarium wird seine Klangkunst von feinsten Bild-, Licht- und Laserimpressionen begleitet.

Wann finden die nächsten Vorführungen statt?

Spielzeiten

06.05. Sa20:15 Uhr Verfügbar