Reservierung von Rollstuhlplätzen

Für Rollstuhlfahrer haben wir im Sternensaal spezielle Plätze.
Bitte nutzen Sie unsere telefonische Buchung:

+49 (40) 428 86 52 - 10

Unsere StarsSternenbucht - Valentine's Day Piano Concert

Mit Marcel Lichter – Island Piano

Valentinstag, das sind Blumen, Schokolade, ein romantisches Dinner und insbesondere Musik!

Wenn du verliebt warst, wenn du auf ein erstes Date mit deinem Schwarm hingefiebert hast, dann stehen die Chancen gut, dass dich dabei eine ganz bestimmte Musik oder sogar ein ganz spezieller Song begleitethat. Ist das nicht so? Und auch wenn es mal in der Liebe gekriselt hat, gerade dann können Songtexte das Chaos der Gefühle am besten beschreiben oder eine Melodie eines Songs deine Seele sehnsüchtig oder traurig stimmen oder beruhigen.

Am 14. Februar feiern wir die Liebe in all ihren Facetten auf eine besondere musikalische und visuelle Art im Planetarium Hamburg. Zu hören gibt es die schönsten und interessantesten Songs aus dem Poprepertoire der letzten Jahrzehnte, interpretiert von Marcel Lichter - Island Piano, auf dem Konzertflügel des Planetarium Hamburg.

Als Special Guest wird diesmal die Sängerin und Radio-Moderatorin Kaya Laß dabei sein. Visuell wirst du an diesem Abend auch nicht zu kurz kommen, Thomas Kraupe persönlich wird dich in die weiten Welten des Universums entführen.

Hast du, oder habt ihr eine besondere Love-Story? Eine spezielle Musik, die ihr an dem Abend mit uns teilen wollt? Schickt uns ein Foto von euch und eure Geschichte, vielleicht werdet ihr an der Sternenkuppel zu sehen und ein Teil unseres Abends sein. Achtet auf die Facebookseite vom Planetarium Hamburg, da gibt es demnächst Infos. Euer Marcel Lichter

Eintritt: 19 Euro. Dauer ca. 90 Minuten

Wann finden die nächsten Vorführungen statt?

Spielzeiten

14.02. Mi20:30 Uhr Verfügbar

Reservierung von Rollstuhlplätzen | Für Rollstuhlfahrer haben wir im Sternensaal spezielle Plätze. Bitte nutzen Sie unsere telefonische Buchung: +49 (40) 428 86 52 - 10