Reservierung von Rollstuhlplätzen

Für Rollstuhlfahrer haben wir im Sternensaal spezielle Plätze.
Bitte nutzen Sie unsere telefonische Buchung:

+49 (40) 428 86 52 - 10

Unsere StarsTAOfrisch – Der Weg des Himmels

Mit Wolfram und Fabian Eicke

Die Kraft erwacht

"Wer sich an etwas klammert, verliert es." Gesetz der Polarität. Die alten Texte über die Gesetze des Universums tanzen auf denselben Abgründen, vor denen wir heute noch stehen.

Der bekannte Autor und Liedermacher Wolfram Eicke hat gemeinsam mit seinem Sohn Fabian ein außergewöhnliches Bühnenprogramm entwickelt: Grundlage sind die zweieinhalbtausend Jahre alten Verse des „tao te king“. Fabian und Wolfram Eicke spielen mit der Wucht der Gegensätze. Musik und Poesie, Rhythmus und Klavierballaden.

„Manche Leute glauben, Durchhalten mache uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.“ Eine Reise, so gegensätzlich wie das Leben selbst. Lässt sich das auf die Bühne bringen? Harmonie der Gegensätze? Und wie! Erst recht unter der Sternenkuppel des Planetariums.

Klavierballaden à la Ludovico Einaudi, Ohrwürmer zu Gitarre und Cajon, hintersinnige Betrachtungen, kabarettistische Einlagen – Fabian und Wolfram Eicke zeichnen auf mitreißende Weise die Schriftzeichen und Verse nach, die seit Jahrtausenden Denker und Dichter wie Herrmann Hesse inspirieren und weltweit in unzähligen Sprachen und Schreibweisen verbreitet werden.

TAOfrisch. Die Kraft erwacht.

Eintritt: 19,- Euro. Dauer ca. 60 Minuten

Wann finden die nächsten Vorführungen statt?

Spielzeiten

03.02. Sa19:30 Uhr Verfügbar

Reservierung von Rollstuhlplätzen | Für Rollstuhlfahrer haben wir im Sternensaal spezielle Plätze. Bitte nutzen Sie unsere telefonische Buchung: +49 (40) 428 86 52 - 10