• Träumerische Klänge vor dem Planetarium Hamburg

Klangwolke zum Vollmond

Ein sinnliches Gesamtkunstwerk erwartet Besucher des Stadtparks in den Sommermonaten immer zum Vollmond: Auf der Wiese vor dem Planetarium Hamburg verzaubert das Hamburger New-Classic-Duo Raytchev & Jordan den Park mit Klängen zum Träumen, während von oben der Vollmond die Szenerie in Silberglanz hüllt.

BildDas Hamburger New-Classic-Duo Raytchev & Jordan verzaubert zum Vollmond den Stadtpark mit Klängen zum Träumen.

Dazu lässt sich ganz entspannt das Hier-und-jetzt genießen!

Alexander Raytchev und Rick J. Jordan spielen feinfühlige Pianoklänge und elektronische Sphärensounds und hüllen damit die abendliche Szenerie in eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre – ein Pflichttermin für Freiluftenthusiasten mit Lust auf gute Musik. Bei hoffentlich klarer Sicht lohnt sich der Blick auf Mond und Sterne. Es entsteht eine Open-Air-Klangwolke der ganz besonderen Art.

Wir danken der Firma Roland Musikinstrumente für die Unterstützung.

Veranstaltungstermine:

Mi., 10. Mai 2017, Fr., 9. Juni 2017, So., 9. Juli 2017, jeweils 21 Uhr
Kostenlos und nur bei trockener Witterung.